Wie lange dauert eine Firmenauflösung?
Unternehmensliquidationen beinhalten grundsätzlich rechtliche, wirtschaftliche und physische oder räumliche Aspekte. Im Pro-Versandservice leeren wir nur die Operationssäle. Verzögerungen aufgrund von Insolvenzverfahren oder Verträgen können jedoch unsere Planung beeinflussen. Wie bei Beschlüssen, die sich auf Privathäuser beziehen, kann die tatsächliche Evakuierung einzelne Räume in mehrere Gebäude umfassen. Daher ist es nicht nur schwierig, sondern sogar zweifelhaft, die Gesamtdauer der Aufgabe festzulegen. Aus diesem Grund bieten wir einen kostenlosen Besuchstermin an, bei dem wir uns ein Bild von der konkreten Aufgabenstellung machen. Wir sind ständig durch Hamburg unterwegs und sind sehr beschäftigt von Poppenbüttel nach Harburg und darüber hinaus. Gerne senden wir uns auch Ihre Adresse zu und schätzen fachmännisch ab, wie lange es dauern wird, Ihr Geschäft zu schließen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, die Situation rechtzeitig zu klären, insbesondere im Falle einer Insolvenz. Weil die Mieten hier möglicherweise nicht mehr gezahlt werden und die Gläubiger auf Zahlungen warten. Deshalb nehmen wir Ihre Termine sehr ernst und stellen bei Bedarf ein größeres Team zusammen, um sie zuverlässig zu betreuen. Zögern Sie nicht, uns die Fristen mitzuteilen, wenn Sie uns das erste Mal kontaktieren.
Wie viel kostet eine Firmenauflösung?
Die allgemeine Firmenauflösung und Entrümpelung sind ebenfalls schwer zu definieren. In Lagerhäusern ist beispielsweise die Produktdichte hoch, während der Besprechungsraum leer ist, nachdem Tische und Stühle mitgebracht wurden. Es kann erforderlich sein, schwere Maschinen mit Hebevorrichtungen aus dem Werk zu entfernen. Deshalb können wir Ihnen erst nach einer individuellen Bewertung ein konkretes Angebot zum Festpreis unterbreiten. Gerne besuchen wir Ihre Einrichtungen kostenlos, um uns ein Bild von Ihrer Situation zu machen. Es ist am besten, spezifische Informationen wie die Anzahl der Räume und Quadratmeter sowie spezifisches Wissen über das Inventar zu haben. Unsere Rechnung ist jedoch selten so hoch wie im unverbindlichen Angebot geschätzt. Weil wir mit dem Konzept des Werttransfers arbeiten. Dies bedeutet, dass wir auf Wunsch den Bestand des Unternehmens berechnen und Ihnen den entsprechenden Wert gutschreiben. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung im Verkauf gebrauchter Artikel und können Ihnen daher eine faire und rentable Rendite bieten. Weitere Informationen stellen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Im Allgemeinen können Fachleute von Drittanbietern die Räumlichkeiten effizienter und schneller reinigen als Eigentümer, Insolvenzverwalter, Auftragnehmer usw. Allein aufgrund ihrer Kompetenz und Erfahrung in diesem Bereich sind externe Parteien in Bezug auf die Geschwindigkeit unschlagbar. Außerdem können sie die Bestellung viel neutraler angehen. Dienstleister für Unternehmensliquidation nehmen nicht an den Unternehmen teil, die kurz vor der Evakuierung stehen, und haben keine Erwartungen oder Erinnerungen an sie. Daher kann es sehr vorteilhaft sein, dass eine Zwangsräumung durch objektive Dritte durchgeführt wird. Ein informierter Blick nach außen ist eine empfehlenswerte Idee, insbesondere wenn es um Wertübertragung geht. Wer sich bei der Arbeit mit der täglichen Bewertung von Haushaltsinventar und -inhalten beschäftigt, lernt, Objekte realitätsnah zu bewerten. Darüber hinaus werden sich Experten bald mit den relevanten Foren und Plattformen vertraut machen, auf denen Aktien gewinnbringend verkauft werden können. Deshalb bietet Ihnen ein Räumungsspezialist auch einen wichtigen finanziellen Vorteil.
BESICHTIGUNG DER FIRMA
Bevor unsere Experten die Reinigung im Rahmen der Liquidation des Unternehmens durchführen können, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für die Liquidation. Dieser Besuch ist für Sie kostenlos.
WIR MACHEN IHNEN EIN FAIRES ANGEBOT
Sobald wir die Kosten abgeschätzt haben, erhalten Sie ein faires und transparentes Preisangebot. Der Preis ist fest: Wir bitten nicht um eine Anzahlung und berechnen keine Folgekosten.
DEMONTAGE DER FIRMEN-EINRICHTUNG
Die Größe des aufzulösenden Unternehmens ist egal. Wir entrümpeln kleine Ladengeschäfte ebenso wie komplette Fabrikhallen mitsamt Demontage von Maschinen und Geräten. Sobald wir uns einig sind, rückt unser Entrümpelungs-Team für das auflösen an. Wir packen hart an und arbeiten schnell. Die meisten Objekte sind nach wenigen Stunden geräumt und werden besenrein hinterlassen.
Entsorgung von Abfällen während der Firmenauflösung
Bei der Auflösung von Betrieben von Geschäften über Arztpraxen bis hin zu Produktionsstätten fällt meist viel Abfall an. Von Sperrmüll bis zu alten Elektrogeräten, Farben oder Lacken bieten wir die vorschriftsmäßige Entsorgung aller Abfälle an. Diese werden von uns auf die jeweiligen Deponien oder Wertstoffhöfe verbracht. Dabei halten wir uns strikt an die Vorschriften nach § 49 KrW/AbfG. Möbel und andere Gegenstände, die noch einen Wert besitzen, lassen sich vom Preis für die Entrümpelung abziehen. Persönliche Gegenstände, die wir bei unserer Arbeit finden, händigen wir Ihnen selbstverständlich aus.